Frage von homefronter, 23

Wie bekommt man die Haare so hin wie auf dem Bild?

Habe die gleiche länge. Aber wie bekomme ich sie so hin? Wenn ich sie glätte fällt das einfach runter und sieht nicht so stylisch aus. Und mit haargel kann ich mir nicht vorstellen das es damit klappt. Habz ihr ideen mit was ?

Antwort
von Fxaxtxmxa, 18

Also. Erstmal nass machen und  Schaumfestiger rein damit es richtig gut hält. Nach dem du des gemacht hast kannst du die trocknen und glatt föhnen. wenn du das mit glätteisen machst werden die zu weich halten nicht 😊 und da du sie jetzt eh glatt geföhnt hast kannst du wachs/gel nehmen und damit, so stylen wie du willst :) am ende mit bisschen Haarspray sprühen dann hälts wirklich gut

Antwort
von MyLittlePrinces, 23

Föhnen und Haarspray? ^^
Einfach mal ein bisschen probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten