Frage von 321123456789, 28

Wie bekommt man die Haare ganz seidig?

Eventuell durch wärme/hitze? Einen glätter habe ich nicht! Aber Spülungen und Shampoos von loreal elvital oder so keine Ahnung aufjeden Fall sehr teuer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichiB94, 28

Schonmal den Friseur gefragt? ;)

Gibt ne ein Spray von Glisskur. Macht die Haare seidig weich^^

Antwort
von Schocileo, 23

Durch Wärme/Hitze erreichst du das genause Gegenteil.
Schau dich mal bei dm um, die Produkte von Balea sind für die Haare echt super und vorallem: Silikonfrei

Antwort
von heefti96, 12

John Frieda Shampoo und Spülung !!

Antwort
von GuidoFawk, 10

Eier als Shampoo benutzen . Und Mandelöl ect.

Google mal alternative Kosmetik