Frage von IchLiebeEs,

Wie bekommt man die Haare ganz. .Glatt !? (:

Also..ich habe locken..aber Halt nicht so richtige Üble..locken ! Und ich Glätte mir auch Die Haare . . (: Es wird schon sehr Glatt..aber meine Haare sind Dick..ich dünne sie mir einmal im Monat. .immer aus ! Aber soll ich das soo..mein Leben lang machen..wie bekommt mann die Harre so richtig Glatt ??? (:

Hilfreichste Antwort von Cheffsche,

Mit ner Chemischen Glättung beim Frisör.

Antwort von smiiLe1996,

Zuerst die Haare glatt föhnen mit einer Rundbürste .. dann sollte das kein großes Problem mehr sein das die ganz glatt werden :)

Antwort von elenore,

1. Zum Glattziehen eine Alu-Rundbürste mit dem Größten Durchmesser benutzen, das geht wunderbar.

2. Von Nivea gibt es  Glättungsserum, probier es aus, im Haar verteilen und dann  mit einer Paddelbürste glattziehen während man föhnt (aber auf keinen Fall zu heiss)

3. Immer gute gute Pflegeprodukte benutzen und ein gutes Hitzeschutz Spray, dann kann eigentlich nichts passieren  

4. Um nun ein lang anhaltendes Ergebnis zu bekommen, empfiehlt sich die Anwendung eines Glättungsbalms, beispielsweise das Nivea Straight & Easy Glättungsbalm. Dies wird im gesamten Haar verteilt, wobei man einen besonderen Wert auf die Spitzen legen sollte, da sie oft strohiger und lockiger sind als die Ansätze der Haare.

5. Anleitung: Wie bekomme ich glatte Haare ohne Glätteisen unter:

http://anleiter.de/anleitung/wie-bekomme-ich-glatte-haare-ohne-glaetteisen

Antwort von Schattendasein,

Chemische Glättung beim Friseur,
Glatt und Glanz Shampoos benutzen,
Bei dicken Haaren etwas heißer glätten so 150-180 Grad,

Antwort von bemoll,

Oder ganz altmodisch (und nur temporär wirksam) mit nem Glätteisen).

Kommentar von bemoll,

ups, frage nicht so genau gelesen ^^

Antwort von NokyRed10,

Bügeln! xD

Kommentar von IchLiebeEs,

Oooh..Mann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community