Frage von tomsquestion, 37

wie bekommt man die gleichen portale wie dner und unge in minecraft reset?

Hallo! Ich habe mir gestern einen Bukkit Server heruntergeladen und möchte diese portal guns haben wie sie dner und unge in minecraft RESET haben. Ich haben schon viel gegoogelt aber das sind alles nicht die portal guns wie sie die beiden hatten oder jetzt in reset 2 haben. Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob das überhaupt ein plugin ist oder ein mod? und da ich bukkit habe weiß ich auch nicht ob ich da mods installieren kann :( also kann mir jemand sagen wie ich die gleichen portal guns auf meinem Bukkit server bekomme? oder was ich brauche um die portal guns spielen zu können UND andere Plugins laufen lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucavon, 37

1) Man kann keine MODS in Bukkit installieren, nur Plugins. (Außerdem, es heißt "die Mod", denn Mod = Kurzform von Modifikation, und es heißt ja nicht der Modifikation.) 

Plugins können keine neuen Texturen, keine neuen Items, keine neuen Mobs (100% neue) hinzufügen. Mods können das alles, Plugins nicht... 

Hol dir die Portal Gun Mod von hier (alles auf Englisch): http://ichun.us/mods/portalgun/

Dann hol dir die passende Minecraft Forge Version & die richtige Server-Datei, schreibe dir eine Start-Batch Datei, lasse den Server lokal einmal laufen und ziehe die Portal Gun Mod in den Mods-Ordner.

 

Kommentar von tomsquestion ,

Äääh könntest du mir da vielleicht helfen?😂 hast du Skype?

Kommentar von Lucavon ,

Sicher. Schreib' mir eine Private Nachricht (mit dem PM System von gutefrage.net) und ich werde mit meinem Skype-Namen antworten. (Du musst, so weit ich weiß, vorher eine Freundschaftsanfrage geschickt haben. )

Antwort
von Plexkev, 26

Lade dir die Mod runter und lege diese Version auf den Sever? Was ist daran so schwer?

Kommentar von tomsquestion ,

1. finde ich den Mod nich in ner höheren Version als 1.5.2 würde aber gerne mindestens auf 1.7 spielen und 2. wie soll ich es denn dann auf den Server "legen"? Man braucht ja irgendwie forge für Mods und so kenne mich da nicht aus

Kommentar von Lucavon ,

Hol dir folgendes: 1) Die Mod in der richtigen Version (wenn du die ichun Seite liest, die ich dir gesendet habe, findest du es schon), 2) Minecraft Forge, 3) Die entsprechende Server-Datei, 4) Start-Bat Datei 

Und nein, das meiste gibt es nicht auf deutsch (eigentlich ist alles englisch, wenn du es von den offiziellen Seiten downloadest, was ich empfehle).

Antwort
von Herobrine1202, 26

Das ist ein Mod der Portal gun mod

Kommentar von tomsquestion ,

Ach warum kann man hier nicht einmal ne hilfreiche Antwort bekommen ich will wissen wie ich es installiere auf meinem bukkit Server