Frage von tandara2016, 98

wie bekommt man die Gesichter bei ager,io hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stronghold2, 66

Du musst statt deinem Namen etwas anderes reinschreiben. Vorlagen gibt es im Internet

Kommentar von tandara2016 ,

und was z.b?

Kommentar von IstLw ,
Kommentar von tandara2016 ,

DANKE

Antwort
von Seretx33, 28

Wenn du dich wojak nennst siehst du so aus.

Antwort
von Walum, 34

Einige bestimmte Benutzernamen sind mit den Bildern verknüpft. Man kann sich nur den Namen aussuchen und bekommt das entsprechende Bild.