Frage von pinki9, 34

Wie bekommt man die auswaschbare Farbe schnell wieder raus?

Ich habe mir heute eine Farbe in die Haare gemacht die nach mehreren Wäschen wieder rausgehen soll. Jedoch habe ich meine Haare schon 3 mal gewaschen und es wurde nicht besser !!!!! Ich habe eine wunderschöne Türkise Farbe gewählt. Nachdem ich sie draufhatte und meine Haare trocken waren war ich geschockt !!!!! Meine haarspitzen waren grün !! So ein hässliches grün !! Ich gehe morgen auf einen Geburtstag und kann schlecht mit grünen Spitzen dort hingehen !!!  Was kann ich tun damit ich wieder einigermaßen eine normale Haarfarbe habe ?

Antwort
von Swiftie134, 11

Ich würde dir empfehlen die Haare nochmal über zu tönen ....geh dann zu deinem Friseur und lass dich bitte beraten

Kommentar von pinki9 ,

Denken Sie dass das Türkis dann mehr rauskommt ?

Kommentar von Swiftie134 ,

Sorry das weis ich nicht...oder ruf doch mal bei verschiedenen Friseuren an. :) Ist ja kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community