Frage von Hilfebittejetzt, 55

Wie bekommt man die Aufmerksamkeit von einem Jungen mit dem man nichts zutun hat?

Wie macht man einen Jungen am besten mit Aussicht auf ein Date auf sich aufmerksam?

Kenne ihn nur aus der Schule her, er geht in den Jahrgang unter mir Wir reden echt selten miteinander so ein mal alle 2 Monate aber wenn,dann lang und intensiv und wir verstehen uns gut und immer wenn ich an ihm vorbei gehe spüre ich dass er mich so lange anstarrt bis ich ihn angucke

haben vor paar wochen zusammen an einem schulprojekt teilgenommen und es war halt so ,dass er jeden vorwandt genutzt hat um mit mir zu reden und mir näher zu kommen und bitte kommt nicht mit "frag ihn einfach ob ihr was zusammen unternehmen wollt" weil nein, einfach nein.

Antwort
von Roofies, 30

Versuche doch auch etwas mehr mit ihm zu reden, er mag dich sicher auch sehr.

Wenn du dann einen ruhigen Moment im Gespräch hast kannst du ihn ja fragen, obwohl du ja anscheinend eigentlich nicht willst, ob ihr euch mal treffen wollt, er würde sich sicherlich tierrisch freuen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch viel Glück! :)

Roofies~

Antwort
von landregen, 26

Eigentlich kommt es meistens besser an, wenn man nicht "Aufmerksamkeit erregt" (was immer mit künstlichem Getue verbunden ist), sondern einfach Kontakt aufnimmt, ins Gespräch kommt - ganz entspannt. Daraus kann sich alles ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten