Wie bekommt man die adresse von jemanden in england raus?

7 Antworten

Wenn denjenigen tatsächlich kennst, wirst auch etwas über sein Leben erfahren haben: Wo er arbeitet, wie seine Frau, Freunde, Kinder heißen, welches Auto er fährt, wo er es kaufte, wie die nächste Busstation heißt, von wo sein Zug abfuhr oder wohin, wo ihn trafst und wie er dorthin kam, etc.

Aus diesen Kleinigkeiten lassen sich Dinge filtern, wie seltene Namen oder Orte, über die jemanden Stück für Stück „einkreisen” kannst.

Ohne solche Zusatzinformationen ist das allerdings nahezu aussichtslos.

suche Lucas Rembo aus england livverpool Merseysidel2 sein profil wird hier im netz für dubiose Geschäfte mißbraucht. Möchte gerne wissen ob dieser mann in England lebt und wie man ihn warnen kann. Mit Freundlichen Grüßen Waltraut

Versuch es mal hiermit: http://www.thephonebook.bt.com/publisha.content/en/find/residential/residential_numbers.publisha?namespace=coexistence Mach Dir aber bitte keine allzu großen Hoffnungen! Es ist unglaublich schwer, in England jemanden zu finden, der keinen total ausgefallenen Namen hat, und selbst dann kann's schwierig sein. Ansonsten könntest Du es auch mal über MySpace versuchen, wenn es sich um eine eher jüngere Person handelt. Das wird in England inzwischen häufiger aufgerufen als Google, und ne Menge Leute sind dort angemeldet. Müßtest Dich aber wahrscheinlich dazu selbst anmelden (kannst das ja aber danach leicht wieder löschen).

Naja die seite kann mir garkeine ergebnisse nennen..aber danke für die antwort...

Dank sozialer Netzwerke dürfte das nicht so schwierig sein.

Ich habe auch nach einigen Wochen Recherche einen alten englischen Freund meiner Eltern im Netz ausgegraben.

Auf MySpace (jetzt nicht lachen) wurde ich fündig. Habe ich mich dort angemeldet und eine interne Nachricht geschrieben.

Eltern sich gefreut, dass der Kontakt wieder da war.

Und England  hat oft .uk als domein - von United Kingdom.

Wenn er in einem Telefonbuch verzeichnet ist, besteht bei einer Internetsuche eine Chance. Bei http://www.infospace.com/home/ scheint dies ohne Anmeldung und kostenlos zu gehen.

Wie war nochmal die abkürzung für grossbritannien?

@Mcr23

GB, aber die wirst du auf der Seite nicht finden, die Abkürzungen sind die der US-amerikanischen Bundesstaaten. Zu deinem anderen Kommentar. E-Mail wird möglich sein, aber ich denke, dass du höchstens ne Suchmöglichkeit benannt bekommst, nicht aber eine konkrete Antwort. Dafür wirst mindestens nen Fax schicken müssen.

@Mcr23

Dort scheint über die Suchfunktion eher nur etwas in den USA herauszufinden sein.

Für Großbritannien scheint http://www.192.com/ eine Möglichkeit zu sein.