Frage von junkissilly, 14

Wie bekommt man die 6-8 Wochen haltbare Schumtönung von Rossmann raus?

Hallo!! Hat jmd Erfahrung? Ich hatte davor dunkelblonde haare.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 9

So doof es klingt: Schuppenhampoo. War mal nen Tipp von ner Friseurin.

Das reinigt besonders gut und löst ja Schuppen.. also auch das,w as auf dem Haar sitzt.

Auch noch ne Idee: ich geh immer jede Woche 1-1,5h schwimmen im Hallenbad.. ne Haartönung hält bei mir maximal 3 Wochen.

Spreich: je öfter, desto schneller siehst Du das Ergebnis.

Antwort
von Kalewan, 5

Reinigungsshampoo/Schuppenshampoo und ganz oft waschen