Frage von zernaalbay50, 56

Wie bekommt man dickere Lippen. Weiß das jemand?

Antwort
von MichaelaSmile, 19

Wenn du das wirklich willst müsstest du dir etwas sprizen lassen soviel wie OP aber ich hab mal gehört joghurt mouth Joghurt mund also ich weiß nicht genau du musst deine Lippen in die Joghurt drink flasche ganz lang stecken und dann hast du dickere lippen aber geht nur für ein paar tage bzw Stunden

Kommentar von MichaelaSmile ,

also senkrecht reinstecken und dass joghurt auf deine lippen laufen lassen

Antwort
von Yoshiro21, 11

Schrubb mit deiner (nassen) Zahnbürste etwas über die Lippen, augenscheinlich wirken die dicker/ voller aber es hält nicht den ganzen Tag lang.

Antwort
von Spatensohn, 15

Für 10 Euro kann ich dir eine reinhauen wenn du willst.

Antwort
von Samila, 21
Antwort
von skogen, 22

Makeup (mit matten Lippenstift ein wenig über die Lippen) oder Aufspritzen? ^^

Antwort
von haselnusskatze, 30

Eine Möglichkeit wäre eine Schlägerei.
Aber ich glaube für das was du meinst, müsstest du dich einer OP unterziehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community