Frage von Koksn, 74

Wie bekommt man dickere Arme?

Auch die Ernährung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 19

Wenn Du ein ganzheitliches Ganzkörpertraining absolvierst ist das ok.

Fokusiere dabei Dein Training nicht auf die Arme, sondern die großen Muskelgruppen (Beine, Rücken, Brust).

Effektiv sind alle Übungen, die über mehrere Gelenke gehen.

Alles andere sieht komisch aus und ist auch nicht gesund.

Günter


Antwort
von Bellabaumstamm, 43

Sport- Muskeln, PROTEINE (trinke so Säfte und nimm so Müsliriegel)

Antwort
von user023948, 20

Größe, Alter, Gewicht?

Kommentar von Koksn ,

16 180 70

Kommentar von user023948 ,

Essen??

Antwort
von Degumaedchen321, 23

ich dir dir sonst einbisschen von meinem Fett ab an den Armen..hier...

Antwort
von Canteya, 31

Arme trainieren? Oder halt ganz oft Mces besuchen ...

Antwort
von CocoKiki2, 27

volumentraining und viel essen.