Frage von PlayTronixHD, 40

Wie bekommt man Dia-Schuhe bei Jump league?

Hey,

Ich spiele sehr gerne Jump league und bemerke das manche Spieler Dia Schuhe haben. Wie bekommt man die. Braucht man dafür Premium.#

Würde mich über eine Antwort freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheProjektXD, 10

Du musst das jump n run beenden(: und wenn du noch nen dia helm haben willst musst du das jump n run OHNE jump fail also ohne runterfallen beenden (:

Antwort
von DennisY1507, 10

Das JnR beenden

Antwort
von RoterCookie, 24

Du musst das Jump and run beenden

Kommentar von PlayTronixHD ,

Ok, danke.

Dann fange ich gleich wieder an zu Spielen :D

Antwort
von curry385, 28

Du musst sie dir ersparen mit den ingame Punkten und oder sie dir mit echtem Geld erkaufen. :)