Frage von DelfinaLouisa,

wie bekommt man den schönen Glanz in den Augen wieder? (ohne Make up)

Hallo ihr lieben. Ständig wird mir gesagt das meine Augen nicht glücklich und müde aussähen.Dabei bin ich glücklich und wach. Auch wenn ich mich irgendwo drüber freue glänzen sie einfach nicht mehr. Wie bekomm ich den Glanz wieder?

Gruß Delfina

Hilfreichste Antwort von blubbi94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ach hey....1 tropfen zitrone ;)

tut nicht weh oder so und deine augen leuchten am besten 3 mal die woche oder

die augen in einem sogenannten salzbad waschen eiinfach etwas salz in ein glas mit wasser und augen reinhalten (offen) usw

lg

Kommentar von DelfinaLouisa,

und das tut echt nicht weh?

Kommentar von blubbi94,

nein tut wirklich nicht weh außer du hast komische entzündete augen oder kontaktlinsen ich dachte als ich damals den tipp bekam auch uhh zitrone im auge das kann nur weh tun aber nein TUT nicht weh (aber eine echte zitrone ausdrücken am besten)

und beim salzwasser je nachdem wie viel salz du rein machst kanns brennen wenns brennt hast du zu viel salz rein

Kommentar von DelfinaLouisa,

ok vielen Dank, ich probier das einfach mal aus :)

Kommentar von blubbi94,

:D der stern lässt mich jetzt mal vermuten das es geklappt hat =)

Antwort von feeEssen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kann auch daran liegen,das deine Augen zu trocken sind. Gehe mal in eine Apoteke und frage dort mal nach Tropfen die deinen Augen Feuchtigkeit zufügen. Du wirst sehen,sie werden wieder glänzen. l.g.feeEssen

Antwort von Schokolady94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmmm den bekommt man nicht so einfach,man braucht eine gewisse ausstrahlung?haben deine augen denn früher gestrahlt?

Kommentar von DelfinaLouisa,

ja früher richtig schön

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community