Frage von CG0711, 127

Wie bekommt man den Preis bei einer youtube verlosung?

Hey!:) ich mache öfter mal bei Verlosungen von beispielsweise bibis beauty palace mit und ich wollte mal wissen...werden die Preise per Post zugeschickt? oder wie bekommt man die preise? also ich habe noch nicht gewonnen aber mich würde es trotzdem mal interessieren:) danke im vorraus:))

Antwort
von DerGiggie, 105

Hey, also die meisten YouTuber die Gewinnspiele machen, wo man z.B. SpieleKeys gewinnen kann, bekommt man diese meist per YouTube Pn.
Wenn z.B. Bibi eine Box mit Schminke oder so verlost, wird sie den/die Gewinner auch per YouTube Pn benachrichtigen, sodass diese ihr dann die Adresse mitteilen und dann schicken sie es los :)
Also kurz und knapp: Ja es wird per Post versendet ( oder vielleicht hast du mal Glück und es wird persönlich vorbeigebracht :P )
Viel Glück bei den Gewinnspielen :)

Kommentar von CG0711 ,

vielen dank:) und mit pn auf youtube....sie kann mich einfach anschreiben oder wie?

Kommentar von DerGiggie ,

Ich glaube nicht, man muss mein ich schon ein Video auf seinem YouTube Kanal hochgeladen haben, also das man die Funktion Kanalinfo bei dir anklicken kann, weil dort kann man dann Private Nachrichten senden. Wenn es nicht aktiv ist, geht es natürlich nicht. Ich meine wie gesagt, dass man es aktiviert, indem man selbst ein Video hochgeladen hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten