gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

14 

Wie bekommt man den miefigen Geruch aus einem Buch vom Flohmarkt?

gefragt von covalski am 27.03.2009 um 20:32 Uhr

Ich habe wochenlang für meinen Vater nach einem bestimmten Buch in der ganzen Stadt gesucht. Dann wurde ich auf einem Flohmarkt fündig und jetzt stört ihn der miefige Geruch- ich meine, es ist immerhin ein altes Buch vom Flohmarkt...Trotzdem: hat jemand einen Tipp, wie man diesen Geruch aus dem Buch wegbekommt? Sonst ist es noch ganz gut erhalten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bücher (4266)
Buch (3699)
Geruch (767)