Frage von beefmaster, 119

Wie bekommt man den hemaglobin wert runter?

Wie bekommt man den hämaglobinwert runter ich habe 17.6 und die Norm ist bis 16.8 Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 94

Warum willst du denn deinen Hämoglobinwert senken?

Kommentar von beefmaster ,

 ich habe 17.6 und die Norm ist bis 16.8

Lg

Kommentar von Turbomann ,

@ beefmaster

Sorry, dann bist du hier sicher nicht an der richtigen Stelle.

Dein Hämoglobinwert ist noch im Rahmen, da ist immer ein kleiner Spielraum Plus / Minus, der noch nicht gefährlich wird.

Bitte rede mit deinem Arzt, auch wegen deiner anderen Frage. Sicher hängt alles bei dir irgendwie zusammen, aber das zu beurteilen ist Sache deines Arztes.

Kommentar von Pangaea ,

@beefmaster: Warst du nüchtern, als das Blut abgenommen wurde? Dann mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung. Trink ein Glas Wasser, dann ist es gut. Du warst vielleicht ein klein wenig ausgetrocknet.

Dein Arzt hätte es dir gesagt, wenn er diesen Wert bedenklich fände!

Kommentar von beefmaster ,

Ja war nüchtern hatte vor 10 Stunden das letze mal was gegessen und nur morgen ganz wenig getrunken.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von eternity55, 73

Da musst du zuerst mal die Ursache feststellen lassen oder hast du Höhentraining gemacht.

Kommentar von beefmaster ,

Nein war nicht in der höhe:-)habe bisschen Asthma vlt kommt es daher oder wegen meiner panikattaken?stress?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten