Frage von Maiensee, 12

Wie bekommt man den Gestank von verbranntem Plastik aus der Küche?

Leider ist mir vor 2 Tagen ein Plastikteil auf dem Herd verbrannt, die Rauchentwicklung war schon ziemlich arg, ich habe natürlich sofort das Fenster aufgemacht, aber ich habe seither schon gute 10 Stunden am Stück gelüftet, ich hab auch Essigessenz aufgekocht, überall kleine Behälter mit Essigessenz aufgestellt, Zwiebel angeröstet zusammen mit Kaffee, bringt alles nix. Der Gestank ist so arg, selbst nach 2 Tagen noch, daß ich die Küche ohne offenem Fenster maximal 5 Minuten betreten kann. Auch das Essen schmeckt nach Plastik. Morgen fahren wir eh für ein paar Tage weg, aber was mach ich, wenn das nicht von selber weggeht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten