Frage von Emmabb, 13

Wie bekommt man den Geruch von Weihrauch aus den Klamotten wieder raus?

Vor ein paar Wochen ist mein Opa gestorben und zur Beerdigung hatte ich meine Lieblingsjacke an. Doch jetzt riecht sie sehr stark nach Weihrauch und ich wollte mal schnell fragen ob man den Geruch rauskriegt (die Jacke kann nicht gewaschen werden also in der Waschmaschine ist selbstgestrickt)

Antwort
von Chrisgang, 7

Am besten einfach auslüften und an die frische Luft hängen! Vorallem gut ausklopfen, denn der Weihrauch ist sehr staubig.
Von Hand waschen wird dann den restlichen Geruch herausbringen!

Antwort
von Otilie1, 7

rinigung vielleicht oder du hängst die jacke mal ein paar tage raus in die frische luft. wenn es eine wolljacke ist , kann der geruch verschwinden, bei polyfasern hält sie noch lange

Antwort
von DjangoFrauchen, 8

Handwäsche oder ein paar Tage an die frische Luft hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten