Frage von TheFl3sh15, 45

Wie bekommt man den Geruch von einer Verschimmelten Orange wieder weg?

Hallo, ich habe neulich eine verschimmelte Orange in meinem Rucksack gefunden und jetzt geht der Geruch nicht mehr raus. Mit Waschen hab ich es schon probiert und es ist sogar noch schlimmer geworden...was kann ich tuhen?

Antwort
von Dirndlschneider, 38

Ein Versuch wäre " febreze " , das hilft schon ein Stück weit......

Kommentar von TheFl3sh15 ,

was genau ist das?

Kommentar von Dirndlschneider ,

Ein Textilerfrischer - Spray , unter diesem Namen auch im Fernsehen stark beworben ( Menschen werden die Augen verbunden , sie werden in eine total versiffte Wohnung geführt , die vorher mit f. eingesprüht wurde und empfinden diese Umgebung als " frisch....." )

Du findest das Mittel aber auch unter der Bezeichnung " Textilerfrischer " als " Hausmarke " bei dm . LG

Kommentar von TheFl3sh15 ,

ok dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community