Hummelchen28 am 24.04.2008 um 10:42 Uhr
Ich hab im September mein drittes Kind bekommen. Der Bauch ist weg, das Gewicht wieder das alte aber die Bauch-Haut noch ein wenig schlaff. Hat jemand Tips, wie man diese wieder straffer bekommt? Natürlich weiß ich, daß das nie so sein wird wie früher aber ein wenig kann man doch nachhelfen oder?

Es kann durchaus sein, daß du deinen Bauch leider nicht mehr straff bekommst, immerhin ist es deine 3. Schwangerschaft und man wird ja auch nicht jünger ;-) Aber trotzdem kannst du mit oben beschriebenen Übungen und Gymnastik (auch Situps), Yoga, Pilates, eine Menge für dein Körpergefühl erreichen und ein klein wenig hilft es immer.
Dass kann der Schönheitschirurg für dich machen!
Hummelchen28 am 24. April 2008 10:54 Ach laß mal gut sein, sooo schlimm ist es ja nun auch nicht. Das sollen die mit der Langenweile und zuviel Geld machen und vor allem die, wo man es einsieht, daß sie leiden... ;-)
OK:)
Oh jeee, ich befürchte leider nein. Ich habe im Januar mein erstes Kind bekommen und habe auch schon meine Ärtztin danach gefragt, wann der Bauch wieder straff wird. Und sie meinte, er würde nie wieder so wie vorher. Ich kämpfe aber dennoch mit Bauchübungen und Ölen... Ich glaube, was anderes kann man nicht tun: Sport und statt normaler Körpercreme nimmst Du ein Körperöl für den Bauch. LG
Hummelchen28 am 24. April 2008 10:49 Klingt ja toll... ;-( Bei den ersten beiden Schwangerschaften ging das fast von allein wieder weg bei mir. Aber so langsam werde ich wohl alt und ausgeleiert...lach
Hier findest du erste Übungen: http://www.babyundfamilie.de/Rueckbildungsgymnastik-Wieder-in-Form-nach-dem-Fitn...
Hummelchen28 am 24. April 2008 10:47 Danke!
... und hier gibt es Übungen mit dem Thera-Band: http://kuerzer.de/huthGxvW8
DH! nach 4 Schwangerschaften sah ich auch nicht mehr so knackig aus wie als junges Mädchen. Aber ich hatte 4 gesunde fröhliche Kinder und habe versucht, mein Selbstwertgefühl nicht nur am Bauch festzumachen. Ist mir gut gelungen und all die Übungen mach ich trotzdem, ist ja nicht nur für den Bauch gut, sondern für die allgemeine Fitness. Und die braucht man doch bei 3 Geistern.