Wie bekommt man dehnungsstreifen schnell weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dehnungsstreifen bekommst du durch schnelles wachsen oder durch rasches zunehmen von Gewicht, denn dann kommt deine Haut nicht mehr mit und fängt an sich zu dehnen.

Die bekommst du leider nicht so einfach weg. Die Dehnungsstreifen bleichen nach einer Zeit aus und sich dann kaum noch zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen sind die sichtbaren Narben von Bindegewebsrissen. Die gehen nicht weg, die verblassen nur mit der Zeit.

Egal was du drauf schmierst, das verschwindet nie völlig. Da lügt die Werbung gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des kommt nicht vom Sport sonder du wächst und nimmst zu ich habe gehört man soll sich rohes Ei auf die Stelle tu. Und es verschwindet nach mehr Mals auftragen und nach dieser Methode solltest du cocosöl auf deine denungstreifen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?