Wie bekommt man dauerhaft gerades Haar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich finde Naturwellen immer gut, weil das oft zum eigentlichen Typ passt. Sind die Haare entsprechend modern geschnitten, sieht es oft bei Blondtypen etwas verwegen und somit sexy. (Dies aus Sicht einer Frau). Es gibt für dieses Problem Glattshampoos bei Rossmann oder DM. Zudem kannst du wenn du deine Haare antrocknen lässt auch kurze Haare über die Bürste glatt föhnen. Damit sollte dir geholfen sein.

LG Soshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo1984
15.01.2016, 20:57

Es gibt eine chemische Glättung. Kommt aber drauf an wie lang deine Haare sind. Wenn sie sehr kurz sind rentiert sich das nicht. Die chemische Glättung wächst raus wie eine dauerwelle nur umgekehrt. Und wenn du deine Haare regelmäßig kurz schneidest hast du nichts davon. Du kannst es mit dem glätteisen versuchen. Aber am besten fragst du mal bei deinem Friseur nach. Wenn er sagt gibts nicht, geht nicht dann Wechsel ihn ;) 

0

Garnicht,das ist bei Dir genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?