Wie bekommt man das rot aus den haaren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um das Rot aus deinen Haaren zu bekommen solltest du dich zunächst bein Friseur beraten lassen! Bitte blondier dir nicht einfach die Haare, dass kann schnell schief gehen und du bekommst einen grün, oder orangestich!

Die beste Möglichkeit für dich wäre wahrscheinlich ein Farbentzug, das aber nur von einem Friseur durchgeführt werden kann! Dadurch werden dem Haar die Farbpigmente entzogen. Danach kann mit einer neuen Färbung wieder Pigment den Haaren zugegeben werden. Aber du solltest nicht mit Drogerietönungen oder -farben herumexperimentieren. Dadurch schädigst du nur deine Haare und sie können trocken und brüchig werden. Les dir mal die ganzen anderen Fragen der Mädchen hier durch, die sich ihre Haare mit Experimenten kaputt gemacht haben! Es gibt genug abschreckende Beispiele, dass sowas nicht gut gehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das schaffst du nicht ohne friseur und selbst die meisten friseure kriegen es nicht hin. du kannst es ja mal mit einem rotstich corrector versuchen. und falls du es doch auf teufel komm raus alleine versuchen willst gibt es von alcina eine nuance die sich doppelasch oder so ähnlich nennt, ich glaube es ist die farbe 11.1. aber tue es lieber nicht, denn du wirst das rot nicht rauskriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazymausi11
24.05.2016, 14:07

und wie bekomm ich das rot wieder aus den haaren

0