nachdem meine katze eben gebrochen hat ist auf dem teppich halt ein fleck und das richt auch noch etwas. nun meine frage wie bekommt man das am besten Raus?

versuchs mit kohlesäurehaltigem mineralwasser..... kein witz, mit menschlichem erbrochenem hat es bis jetzt immer prima funktioniert........;)
Ich nehme Glasreiniger, das klappt gut.
Hallo, also ich schwöre auch auf Glasreiniger, hat mich noch nie im Stich gelassen, seitdem ich diese Methode kenne ;-)

Einfach vorsichtig mit Glasklar wegtupfen. Der Geruch verschwindet dadurch auch. Lg Rita

Es sollte auch mit lauwarmem Essigwasser rausgehen, Essig nimmt ausserdem auch noch den Geruch.G.Elizza

Es gibt im Tierbedarf (Fressnapf) einen Bio Fleckentferner speziell für diese Art von Flecken. Funktioniert Super!

Wenn mein Hund gebrochen hat, habe ich Pril-Spülmittel mit etwas Wasser vermischt und dann eingerieben. Der Fleck war ruckzuck weg. Dann habe ich Sagrotan draufgesprüht. Dann ist erstmal der Geruch weg und mein Hund geht da nicht immer wieder hin.
Ich denke, bei der Katze kannst Du das auch machen.

mit herkömmlichen teppichreiniger, den kann man in drogerien günstig kaufen und der riecht auch meist sehr angenehm
moin dem experten :-)))
hehe moin moin.... ich möchte an dieser stelle betonen, dass es sich niemals um mein eigenes erbrochenes handelte.... ich hab mich immer im griff.... husthust
Und darauf etwas Rasierschaum. Das hilft :)