FranzLchen am 04.01.2009 um 22:07 Uhr
Ich schreibe mich seid einigen Wochen mit einem Metaller. Und er ist ja auch voll süß und so aber wie kann ich besonderes interesse bei ihm erwecken?

ig metall.. ?
metal.. metaler
frag, wann er auf das nächste konzert geht und ob Du mit darfst... schwarze klamotten sind nicht unangebracht...

Vielleicht wäre es gut, wenn du Interesse an seinen Lieblingsbands zeigst. Dann habt ihr auch ein Thema und könnt euch gut unterhalten. Ihr geratet dann vielleicht in ein Gespräch, bei dem ihr auch über andere Sachen redet. Aber es kommt nicht nur darauf an, ob er ein Metaler ist. Denn dass er ein Metaler ist, sagt ja nichts über seinen Charakter aus, Metal ist nur sein Stil und seine Musikrichtung.Ist er denn auch in dich verliebt?
sag uns doch mal,was ist ein Metaller?
Numby am 6. Januar 2009 08:16 Jemand, der Metal-Musik hört, sei es Death Metal, Progressive Metal, Heavy Metal, Power Metal, Thrash Metal, Black Metal, Nu Metal, Speed Metal, Symphonic Metal oder eine andere Form der Metal-Musik, sollte ich ein Genre vergessen haben.
Mit einem Magneten.... muhahaha
frijola am 7. Januar 2009 10:16 der is gut, hehe!

vieles schon erwähnt!
hör dir die Bands, Alben und Songs an die er mag, geh zu Konzerten/Festivals, spiele ein Instrument oder singe.
Metal bietet ein weiterreichendes Spektrum...hör dir viel an dann bin ich mir sicher, dass ihr Sachen findet die ihr beide mögt. Versuche das Positive was du erfährst über die Musik ihm zu vermitteln (sagen).
Ein wahrer Metaller fühlt sich mit Gleichgesinnten am wohlsten....außerdem sind es Menschen die nicht oberflächlich sind. Und vor allem sind sie nicht süß.....
Wenn du dies hier schon so formulierst, also wie man einen Metaller beeindrucken kann, dann würde ich mal sagen...Lerne gute Musik zu hören...denn wenn dir seine Mucke nicht gefällt, dann gefällt dir auch der Mann davor nicht. Denn ein Metaller lebt für seine Musik...
Wieso können Metaller nicht süß/akktraktiv sein? Denkst du dass alle Metaller stinken und lange fettige Haare und einen verwahrlosten Bart haben
Es gibt viele Metaller die durchaus süß sind, nur vllt sollte man denen das nicht sagen^^
Die meisten Metaler kannste als potentiellen Partner total vergessen...
Die kann man mehr gebrauchen als i.welche HipHop Player ausm Plattenbau die denken Frauen sind Gegenstände die man den ganzen Tag nur zum durchfiebeln benutzt

mach ihm ein besonderes Geschenk....z.B. ein Schraubenschlüssel
FranzLchen am 4. Januar 2009 22:09 Hea? ^^
WilliWinzig am 4. Januar 2009 22:11 neee....einen Schraubenschlüssel
Ja am WE geben freunde von uns wieder nen konzi. Wir hätten uns beinah getroffen beim letzten aber bei ihm´is was dazwischen gekommn. Hmmm ....
na nix wie hin...