Frage von Frage76mal4, 53

Wie bekommt man das hin, das der Drucker 2 Seiten auf eine Seite druckt?

Hallo,

ich will 2 Seiten zu je einer Hälfte auf einer gedruckten Seite haben, die Rückseite soll leer bleiben, wie bekomme ich das hin?

Antwort
von Midgarden, 39

In einer guten Textverarbeitung kannst Du das bei "Seite einrichten" festlegen, bei manchen Druckern auch unter "Eigenschaften"

Antwort
von larry2010, 16

bei mir läuft es unter papiereinspareinstellungen

Kommentar von Frage76mal4 ,

danke und wo finde ich die?

Antwort
von collyman, 34

Welche Programm nutzt du? Bzw. handelt es sich um nen Text oder was willst du ausdrucken?

Kommentar von Frage76mal4 ,

eine 69 Seiten Präsentation als Pdf datei gedownloaded

Kommentar von collyman ,

Ich meine das kannst du wenn du auf drucken geklickt hast und dann bei Optionen bist (wo du auch den Drucker auswählst) unter Seitenlayout oder format oder so ein ähnlicher begriff ändern.

Antwort
von MineCrime, 27

Kann man einstellen

Kommentar von Frage76mal4 ,

wo und wie?

Kommentar von MineCrime ,

Ich hab das mal bei Office gesehen hab aber Office selber nicht habs bei meinem Opa gemacht hab aber vergessen wies ging sorry

Antwort
von josef050153, 7

Das kommt auf den Drucker an. Was für einen hast du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten