Frage von mausebearchen02, 82

Wie bekommt man das Herz eines Jungen?

Hallo! Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. Ich hab mich in einen Jungen (13) aus meiner Klasse verliebt. Wir schreiben manchmal, jedoch antwortet er nicht oder liest die nachrichten nicht. Ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht ihn anzusprechen. Gibt es noch eine andere Lösung? Oder habt ihr Tips, wie er mir öfter schreibt oder sich sogar in mich verliebt? Danke schonmal im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 30

Möglicherweise geht es ihm genau so. ;-)

Vielleicht weiß er nicht, wie er angemessen reagieren soll. Vielleicht ist er auch kein Handy-Typ.

Also: Schreib ihm mal in etwa so, wie du es uns geschrieben hast.

Und dann, - tief luftholen!  - sprich ihn mal an. In einer situation, wo ihr zu zweit seid.

Wenn es so eine Situation "normal" nicht gibt, dann lade ihn mal zu einem Spaziergang oder zu Tee und Kuchen ein. Dann könnt ihr euch näher beschnuppern.


Antwort
von 1raffy12, 26

Ich weiß ja nicht was du für Vorstellung in Thema liebe hast aber es gibt keinen Zauberspruch dafür und wenn er dir nicht antwortet oder deine Nachrichten nicht liest könnte das ein Zeichen sein das er nicht interessiert ist 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Es wird dir bei all deiner Schüchternheit letztendlich überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als diese zu überwinden sprich über deinen eigenen Schatten zu springen und auf diesen Jungen zugehen um ihn anzusprechen. Dabei solltest Du dir aber auch durchaus dessen bewusst sein, das die Sache sprichwörtlich auch in die Hose gehen könnte und zwar dann, wenn dieser Junge an dir eher kein Interesse haben sollte. Kurz und knapp, es geht am Ende nur über die Freundschaft und aus der kann dann wenn alles passt eventuell auch mehr entstehen.

Antwort
von Kathischenck25, 18

Hi
Ich hatte einmal das selbe Problem mir haben da mein Freundinnen geholfen . Versuche vielleicht mehr mit ihm zu schreiben wenn er nicht antwortet Versuch mit ihm zu reden wenn all dies nichts hilft Schreib ihm einen Brief oder sag ihm das du ihn liebst aber mach das nicht in der Schule da werden es sehr viele mitbekommen bei mir war der Zufall das er mich auch liebte aber wenn er dich nich liebt sei nicht allzu traurig dein Leben steht noch vor dir du lernst bestimmt noch den ein oder anderen Mann kennen
Lg kathi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten