Wie bekommt man das Glas der MX Brille wieder rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Glas da sind Aussparungen, und in der Brille da sind Nasen.

Beim Zusammenbauen muss dann die Aussparung immer auf die Nasen gedrückt werden.

Fang an einer Seite an, und klicke dann Stück für Stück ein.

Musst schon etwas sanfte Gewalt benutze, die Brille hält das aber aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Tomaten auf den Augen oder bist du nur lernresistent?

Gestern fragste wie man die Scheibe wechselt. Und ich sag "Lass es dir im Laden  zeigen!"

Und was machst du? Du nimmst die waage Beschreibung von irgend einem der wohl weis wie es geht, aber genau wie ich vorhergesagt hab es nicht beschreiben kann, rupfst die Scheibe irgendwie raus und jetzt bekommste sie nimmer rein.

QED. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel3005
08.03.2016, 07:18

jo aber wegen 20 sek arbeit ne halbe stunde zum louis fahren ist wohl auch nicht gerade schlau....

0
Kommentar von blackhaya
08.03.2016, 09:53

Denk an deinen Blutdruck, der ganze Post von dir der trieft ja nur so vor schlechter Laune.

0

Was möchtest Du wissen?