Wie bekommt man das Bad schnell und günstig warm?

4 Antworten

Mein Bad ist recht klein, und da ich es immer offenstehen lasse, wenn ich nicht drin bin, heize ich es auch nie mit.

Ich habe einen kleinen Heizlüfter drin stehen, den ich nur kurz benutzen muss, da er das winzige Bad schnell aufgeheizt hat.

Du kannst die Temperatur einstellen, sodass sich der Heizlüfter immer an- und abstellt. Wenn Du im Bad fertig bist oder Dir die so erreichte Temperatur reicht, stelle einfach den Heizlüfter wieder ab!

Meine Stromrechnung ist nicht damit in die Höhe geschnellt!

Hallo Blondi,

ich empfehle dir einen elektr. Heizlüfter, der Raum ist dadurch in 1-2 Minuten warm. Der zieht zwar ordentlich Strom, ist aber meiner Meinung nach bei dir die beste Möglichkeit. Wenn du Ihn nicht lange betreibst, ist das optimal.

MfG

ich habe einen Heizlüfter für 10 €. Der zieht zwar 2,5 kw, läuft aber auch nur 5 Minuten.

Lass Deinen Freund vor Dir duschen, der kann das sicher ab.