Frage von Askshark, 17

Wie bekommt man da Alkohol rein (Energie+Vodka)?

Hallo, ich trinke gerade so ein schönes Vodka-Energie Mix getränk, mit 10% Alkohol, ich habe schon 20 Dosen 250ml getrunken merke aber noch nichts, die haben bestimmt gelogen. Aber ich möchte mal wissen, wie man da Alkohol reinbekommt, das ist doch fast unmöglich, weil da keine Hefe drinne ist. Hefe wandelt Zucker doch zu Alkohol um richtig? Aber da ist ja keine Hefe drinne, wie bekommen die da denn Alkohol rein? Und meine Frage ist ist 10% vol. auf 250ml viel Alkohol? Und gibt es verschiedene Arten von Alkohol? Wirken verschiedene Arten von Alkohol anders auf den Körper, also ist man anders betrunken?

Antwort
von Bockwurstboy, 17

Wodka wird doch nicht mit Hefe gemacht 😂😳
Und viel spaß beim abrecken
Koffein und Alkohol sind keine gute kombi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community