Frage von silvfaes, 62

Wie bekommt man Csgo Wildfire Pass Drops?

Hallo. Meine Frage ist, wie man in Csgo Drops mit Wildfire Pass Drops bekommt. Ich hab gehört dass man in der Woche ein Skin bekommt und das man dafür sich einmal hoch Leveln muss. Stimmt das? Wenn ja geht es bei mir irgendwie nicht. Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Danke für antworten :)

Antwort
von FeX95, 37

Grundsätzlich kannst du innerhalb einer Woche (Mittwoch 00:01 Uhr - Dienstag 23:59 Uhr) bis zu 3 (glaube, dass das die Grenze ist) Drops erhalten.

Einen Sicheren Waffendrop erhälst du, wenn du ein level deines private Ranks aufsteigst UND dort steht "+ Waffen Drop". Wenn das dort nicht steht, steigst du zwar um ein lvl, aber einen Drop gibts trotzdem nicht.

Alle anderen Drops sind völlig Random und können unter Umständen auch einfach eine Kiste sein (zählt aber trotzdem als Drop).

So isch des.

FeX

Kommentar von silvfaes ,

Ok. dann bin ich ja froh. dachte bei ir geht es nicht. aber danke vielmals für die exakte bescgreibung.

Kommentar von FeX95 ,

Gerne, kein Problem.

Antwort
von pokemontausch, 45

Di auf mi beginnt immer ne neue Woche , sobald du da nen rank up macht (die lvl die Bis 40 gehen) bekommst nen Waffen drop .

Kommentar von MrStuffolo ,

aber nicht bei jedem sondern nur bei dem wo dann da steht *** bis zum Level 35 (der Name des Level) + Waffen drop

Kommentar von silvfaes ,

also die möglichkeit einen drop zu bekommen besteht nur am Dienstag und Mittwoch?

Kommentar von pokemontausch ,

Ne die ganze Woche dann ab dem reset der Woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten