Wie bekommt man ein breiteres Kreuz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe einmal davon aus, dass du mit breit werden "Muskelaufbau meinst"

Um breit zu werden, solltest du regelmäßig trainieren. Spreche dein Fitnessstudio darauf an, dass du einen Ganzkörpertrainingsplan machen möchtest.

Wichtig für den Muskelaufbau ist auch die Ernährung. Du musst mehr essen, als du verbrauchst, um Muskeln aufbauen zu können. http://www.aesthetics-blog.com/muskeln-aufbauen-basics/

Insgesamt ist Muskelaufbau sehr komplex - du wirst also regelmäßig etwas lesen/dich weiterbildern müssen!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Diese Frage stellst du am besten deinem Fitnesstrainer, denn nur der weiß, welche Geräte ihr in eurem Studio habt und welche davon speziell für deinen Trainingsstand am besten geeignet sind. Es kann sein, dass ein kompletter Trainingsplan ein wenig zusätzlich kostet, aber das ist es wert - Beratung zu einzelnen Geräten gibt es oftmals aber auch gratis.

Außerdem rate ich dringend davon ab nur auf ein breiteres Kreuz zu trainieren - vergiss deinen restlichen Körper nicht, um ein Muskelungleichgewicht zu verhindern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaaaanz viel Kraul schwimmen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?