Frage von Geilomatchen, 54

Wie bekommt man billige iPhones?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDog4444, 19

Auf jeden Fall nicht durch diese "1000 fehlverpackte iPhones zu verkaufen" Aktionen ;)

Musst mal auf ebay gucken. Allerdings wenn du es billiger haben willst, dann musst du wahrscheinlich bei älteren Versionen gucken. Oder du suchst dir eine andere Marke aus, gibt genug Smartphones auf dem Markt die top sind und nicht so viel kosten.

Antwort
von MeierKarla, 18

Indem du dir ein gekauftes von zB Ebay kaufst

Kommentar von MeierKarla ,

*gebrauchtes

Antwort
von Melina01, 39

Auf Ebay :D

Kommentar von Geilomatchen ,

Sehr hilfreich

Antwort
von BigBen38, 14

Was heisst günstig...und welches ? 3GS? 4? 5? 6?

https://de.allyouneed.com/de/smartphones/8844295176334/?search=Iphone&sort=p...