Frage von luke1893, 13

Wie bekommt man bei Word 2010 wenn man andere Word- Dokumente einfügt Seitenzahlen aktualisiert?

Frage steht oben Bei mir muss ich das grade immer manuell machen, für jedes Dokument welches ich eingefügt habe. Habe jedes Kapitel in extra Dokument geschrieben und fasse sie gerade in eins zusammen

Antwort
von meSembi, 9

Die Seitenzahlen sind wahrscheinlich in der Fußzeile.... Oder?

Du könntest schauen, ob die Fußzeile vom neuen Kapitel im gemeinsamen Dokument mit der Vorherigen verknüpft ist. Findet man in den Fußzeilenmenü (ist so ein extra Knopf unter Navigation).


Wenn es nicht funktioniert: markiere die Fußzeile(n), lösche die Seitenzahl raus und mache wieder eine neue.

Alternative Variante: gehe in die Fußzeile des neuen Kapitel. Unter Entwurf Seitezahl Seitenzahl formatieren kannst du eine Zahl einigen bei der Word beginnen soll.... Da gibst du einfach den Wert ein, wie die fortlaufende Nummerierung sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community