Frage von xxcathaxx, 62

Wie bekommt man bei snapchat mehr von diesen Punkten?

Wie bekommt man bei snapchat mehr von diesen Punkten ? Also ich hab nach einem halben jahr snapchat 9.005 Punkte ich verschicke sehr viele snaps und so am tag aber warum haben sehr viele andere dann 50.000 und 100.000 Punkte die nicht so viel snappen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deliriously, 43

Verschicke snaps an viele Leute

In Geschichte bringt es leider nichts..

Verschicken = 1 Pkt, Bild wird angeschaut = 1 pkt, Antwort auf Bild ansehen = 1 pkt

Antwort
von questionma, 41

Mehr verschicken...schick dir einfach selbst Snaps😂ich glaub pro bild 3 Punkte