Frage von RabbytJ, 37

Wie bekommt man bei skype die Werbung weg?

Antwort
von jerkfun, 13

Du kannst die Werbung etwas leiser stellen.Aus geht nicht,dann bleibt der Block anstehen.In der alten Version ,die Du laden kannst,ist die Bedienung einfacher.Wenn Du 10 Tacken im Monat hast,Du wirklich spotify sehr intensiv nutzen würdest,könntest Du die werbefreie Bezahlversion wählen.LG

Antwort
von Meihano, 31

Garnicht. Die ist da, damit Skype auch kostenlos bleibt, weil sie sich ja irgendwie finanzieren müssen.

MFG Sebastian

Kommentar von RabbytJ ,

Dann werde ich wohl mal meine fingerchen spielen lassen müssen, dauert zwar ne Weile, aber nichts ist so gesehen unmöglich^^

Kommentar von Savix ,

Die ist da, damit Skype auch kostenlos bleibt, weil sie sich ja irgendwie finanzieren müssen.

Microsoft wird es nicht nötig haben, Werbung in seinen Anwendungen zu schalten. Bei der Skype-Werbung geht's bloß um Profit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten