Frage von Lucialopes, 21

Wie bekommt man bei Sims Free Play schnell LP ohne Hack?

Ich beauch ganz schnell 3LP ich hab nur noch so ca.20 Stunden.Ich will aber keinen Hack oder so benutzen.Ich will es fair also normal.Aber wie bekomme ich die so schnell?Bitte Helfen

Antwort
von Sanctuaria, 15

Option 1: Kochen-Hobby vollenden. Koche mit 10 Sims an 10 Herden immer 1 Minute und jedes Mal für volles Hobby = 5LP. Schaffst in 10 Minuten mit etwas Glück. Danach wiederholen. Hobby natürlich zurücksetzen.

Ooooooder du besuchst Nachbarn, die eine sog. Petfarm besitzen. Halblegal. Solche Leute kannst du auf Facebook in engl. Gruppen finden und adden. Ist halt klickerei aber für kostenlose LP... weißt ja selbst. ^^

Kommentar von Lucialopes ,

Das zweite da ist das problem,das ich kein Facebook hab und ich will es auch nicht.Ich werde es dann mit dem Kochen probieren.

Kommentar von Sanctuaria ,

Warum? Es macht dein Sims-Freeplay-Leben erheblich einfacher.

Du kannst doch einen FB-Account anlegen, und den nur für Sims Freeplay nutzen - sonst für nichts. Anonym bleiben, nur Leute als Freunde/Nachbarn hinzufügen, die Sims Freeplay spielen und sich als vorteilhafte Nachbarn anbieten.

Keine Ahnung was dabei das Problem wäre. ^^ Du musst ja auf Facebook weder aktiv sein noch persönliche Daten angeben. Also ich habe das schon mehreren empfohlen, einen Sims-Account auf FB anzulegen - und alle waren bisher sehr zufrieden, leichter gute Nachbarn im Spiel zu finden.

Ansonsten musst du es eben auf die längere / langsamere Art versuchen, aber überlegs dir nochmal. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten