Frage von Aliciana, 34

Wie bekommt man bei sims 3(auf dem Nintendo) ein kind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mehlschwalbe02, 16

Gar nicht, geht nur auf dem Pc

Antwort
von user023948, 21

Man muss sich mit der Frau bzw dem Mann so lange "anhimmeln" also flirten und küssen und so, bis das zur Auswahl steht also "baby machen" Techtelmechtel ist nur Sex ohne Schwangerschaft! Dann dauert das eine weile aber dann weiß sie, dass sie schwanger ist nach paar Tagen und dann wieder paar Tage später kriegt sie das Kind