Frage von Luxtra121,

wie bekommt man bei runescape das handelslimit raus???

hallo habe eine frage wie kann ich bei runescape das handelslimit im handel mit anderen spielern weg bekomm???

Danke im Voraus LG:Luxtra121

Antwort von Lauterbello,

Hallo,

im Moment können nur Spieler frei handeln, die bereits einmal Mitglied gewesen sind oder noch sind.

Kommentar von Luxtra121,

wie meinst du das?

Kommentar von Rodmap,

er meint es so wie er es geschrieben hat^^ du musst mitglied sein oder es schon einmal gewesen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• runescape geld machen!!!!!!! bei runescape möchte ich geld kaufen unswar mit dem handy geht das? Und noch eine frage kann mann in irgendwelchen seiten im internet mit der creditkarte volksbank oder mit dem telefeon für das spiel runescape EP kaufen??

15 Antworten
  • Für Runescape Gold Kaufen ? Hallo habe ne Frage unzwar es gibt ja viele Seiten wo man für Runescape/Gegenstände kaufen kann.Ich will wissen, wenns überhaupt geht. Auf welcher Seite es sicher geht, also falls es jemand schonmal ausprobiert hat und es geklappt hat bitte melden...

7 Antworten
  • Runescape tipps! Hi leute, habe eine frage zu runescape: Wie erhöht man dort das Handelslimit? Und wie komme ich als freispieler level 53 schnell an gold? Und wenn wir schon bei dem Thema Runescape sind. Wer könne mir einen ACCOUNT FÜR RUNESCAPE schenken? Mit G...

3 Antworten
  • Runescape, fallen lassen/droppen In Runescape tauchen fallengelassene Sachen von mir nicht auf. Ich möchte gerne einige Sachen von einem alten Account auf meinen Neuen übertragen, aber da ein handelslimit besteht funktioniert das nicht. Fallengelassene Sachen erscheinen im Spiel ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten