Frage von dieter666lp, 23

Wie bekommt man bei pokemon rot diese pflanzen kaputt?

Ich spiel seit heute üokemon rot und die verfügbare map nis in alle ecken abgesucht aber bei allen durchgängen sind diese kleinen bäumchen. Wie gehen die weg ???

Ich kan irgendwie kein bild anfügen sorry :-\

Antwort
von reddragen, 22

Haha anfänger? Sry nicht böse gemeint kenne das Spiel wohl schon zu gut das die frage für mich komisch ist . Aber naja sie bekommst du mit einer vm Namens zerschneider weg die gibt es auf dem schiff neben der Arena von du nur mit der vm rein kommst  das heißt beim schiff zum kaptin laufen und ansprechen der gibt dir die vm aber Vorsicht vor dem Kaptin musst du nochmal gegen dein Rivalen kämpfen und in den ganzen Türen sind pokemon Tränier also in den Räumen Dahinter 

Antwort
von eyekona, 18

Das sind "Zerschneider-Bäume" die bekommst du kaputt, sobald du die VM "Zerschneider" hast und diese einem Pokemon beigebracht hast. Bis dahin suche einen anderen Weg der frei ist, es gibt einen wo du weiter kommst ;-)

Antwort
von user6363, 23

Mit Zerschneider, einer der Anfangs VMs, also mach Arenen und spreche Leute an, irgendwie bekommst du die schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten