Frage von JessiHerzJessi, 90

Wie bekommt man bei Pokémon GO Münzen/Geld?

Hallo, Ich habe eine frage und zwar wie bekommt man bei Pokémon GO Münzen oder Geld? Ich spiele das Spiel noch nicht lange. Aber ich verstehe halt nicht wie man Münzwn oder Geld bekommt. Könnt ihr mir Helfen? Danke im Voraus Jessi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 53

Hallo,

☆ In dem du Arenen einnimmst und sie halten kannst.

☆ Jedes 21 Stunden kannst du dann unter 

Pokemon go > Pokeball > shop > Oben rechts das Schild 

Deine Belohnung einfordern.

Eine Arena macht 10 Münzen + 500 Sternenstaub 

☆ maximale Belohnung pro Tag 

100 Münzen + 5000 Sternenstaub 

☆ Andernfalls kannst du sie, auch käuflich in den Shop erwerben.

LG 

Antwort
von Melone1235, 36

Also du musst Arenen einnehmen und dann auf Shop klicken und dann auf diese eins rechts oben. Wenn du die Arena 21 h noch hast , bekommst du noch mal 10 Münzen
Lg

Antwort
von MarcelForza, 45

arenen einnehmen und verteidigen