Frage von mw1998, 412

Wie bekommt man bei Pokémon Go Bälle dazu?

Doofe Frage haha. Aber meine Bälle sind leer und ich weiß nichg wie man neue dazu bekommt ..... Weiß das jemand

Antwort
von MrHilfestellung, 307

Da musste zu nem Pokestop gehen.

Kommentar von user6363 ,

Du spielst also auch Poke-Mongo? ;)

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich geh nicht extra dafür raus, aber wenn ich irgendwo sowieso hin muss spiel ich das ganz gerne :D

Kommentar von user6363 ,

Wenn überhaupt, hab ja schon ne Frage darüber gestellt, es ist so scheíße, dass das Handy an sein muss damit das Ei sich brütet, und ja wenn ich mit Leuten unterwegs bin, mit Fahrrad ist es kompliziert. 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Das kann ich nachvollziehen. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, aber mein Akku war durch das GPS was ständig an ist so schnell leer :(

Kommentar von user6363 ,

Ja man, auch richtig scheíße, war vorgestern mit 51% Akku kurz beim Kaufland und bei nem Kumpel und schon war es leer ):

Antwort
von areaDELme, 344

an den blauen pokestops auf der karte. sobald du in der nähe bist ändern die ihre form zu einem kreis und dann musst du die weiße scheibe mit dem bild drauf durch wischen drehen.

auch kannst du dir durch abstellen von pokemons in arenen alle ich glaub 20std. im shop oben rechts in der ecke auf dem schild münzen holen (10 pro abgestelltes pokemon) und dann im shop mit den münzen items kaufen (darunter auch pokebälle)

Antwort
von LordPhantom, 276

Geh zu Pokestops und dreh den Kreis in der Mitte.

Antwort
von Bluepurple, 234

Pokestops besuchen oder die im Shop kaufen für Echtgeld.

Antwort
von RollercoasterXX, 193

Geh zu nem Pokestop und dreh dan die Scheibe ich kriege da bisher nix anderes als Pokebälle was mich voll nervt

Kommentar von mw1998 ,

Was ist dieser Pokestop? Ich kenn mich noch nicht ganz so aus 😐🙈

Kommentar von user6363 ,

Auf der Karte diese blauen Dinger. 

Antwort
von Nico63AMG, 199

An Pokestops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten