Frage von Luxusratgeber,

Wie bekommt man bei MW3 den NAT-Type auf OFFEN und nicht MITTEL ?

Hallo

Wie kann man ihn auf Offen ändern ?

Habe eine 16k Verbindung und ein Speedport von T-Online und spiele über W-lan habe aber Probleme beim joinen etc. weiß jemand wie man ihn ändern kann?

Antwort von Rupain,

So detailierte einstellungen kann man mit dem Speedport nicht machen da du ja auch kein NAT(Network Adress Translation) sonder PAT( Port Adress Translation) hast.

Jedoch solltest du mit Nat-Mittel keine Probleme bekommen da dies Standart ist, hatte jedenfalls nochnie Probleme. Möglicherweiße ist deine Leitung zu voll? hast irgendwelche großen Downloads oder nen Stream nebenbei laufen?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community