Frage von seemannsknoten, 9

Wie bekommt man bei Facebook Mitspieler für Spiele?

Hallo, Muss man bei Facebook Freundschaftsanfragen los schicken, um Mitspieler also Nachbarn zu gewinnen ? Danke und Gruß, Maria

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorstenKraemer, 2

Ja, ich glaube bei den meisten Spielen, werden Deine Freunde als Mitspieler vorgeschlagen.

Aber nicht bei allen. Ich spiele z.B. Dice for Buddies (Knobeln). Da kannst Du Dir einen zufälligen Gegner suchen lassen oder auch mit Deinen Freunden spielen.

Antwort
von EGitarre, 2

Die "Mitspieler" sind Freunde aus deiner Freundesliste, die das Spiel auch spielen.  Wenn das niemand aus deiner Liste spielt musst du wohl oder übel fremde Personen hinzufügen, oder deine Freunde zum spielen bewegen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten