Wie bekommt man bei Euphoric-Hardsytle-Synths den "vibrierenden" Effekt (mit Sylenth1) beim Pitch hin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht mit Phase am besten statt Pitch zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ojehojeh97
08.11.2015, 19:29

Danke:) könntest du das vllt noch einmal genauer beschreiben, wie du das machen würdest?:) würde mich freuen

0
Kommentar von DulliMan123
08.11.2015, 19:34

Ich machs so (ungefähr): LFO 1, Phas AB auswählen, Rate auf etwas zwischen 1/8 und 1/16 stellen, Gain auf die Mitte, und mit Phase Mod (der Regler neben "Phase AB") auf eine gewünschte Stelle (so 2.5)

0
Kommentar von DulliMan123
08.11.2015, 19:44

Kein Thema :) wenn du das mit Modulation machst, kannst du auch damit rumspielen auch wenn ich das eher zu "zeitaufwändig" finde ;)

0

Was möchtest Du wissen?