Wie bekommt man bei DVB-T2 tauglichen Geräten dieses auch zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es denn in deiner Gegend überhaupt schon DVB-T2?

Gut möglich, dass du in einer falschen Region lebst oder in einem Funkloch wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magou
03.06.2016, 19:15

Hamburg City ;)

0

Benötigt wird wohl das Freenet TV ci+ Modul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magou
04.06.2016, 12:34

Kannst du das irgendwie genauer erklären bitte? Denn meiner Meinung nach sollte ein Gerät das für DVB-T2 beworben, geeignet und mit entsprechender Hard- sowie Software versehen ist nicht noch ein extra Modul benötigen?! Sollte das wirklich der Fall sein dann ist der TV gleich Montag wieder beim Händler!

0
Kommentar von bajoraner
04.06.2016, 14:15

Ahso, hatte überlesen das es nur um ard und ZDF ging. Die solltest du eigentlich reinbekommen.

0