Wie bekommt man bei Blade & Soul die Rüstung der "Schwarzen Ramme"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

ich bin mir ziemlich sicher das war im dorf jadestein. da kommst du im laufe der hauptquest hin. dort musst du das bei der hütte rechts direckt am dorfeingang eine quest annehmen. dan musst du einmal einen See überqueren und zu einem kleinem haus am dorfsrand gehen. dort drinn bekommst du die uniform. diese musst du dan anlegen und einen gefangenen töten, dan ist die quest erfolgreich.

MfG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuoShuYaoYao
06.02.2016, 10:18

Danke für den Rat. :3 Weißt du eventuell auch ob diese Rüstung noch erreichbar ist wenn man schon die der Bambuswache besitzt? Sonst müsste ich komplett neu starten. xD Was natürlich aber auch kein Ding wäre, also, weißt du da irgendwas? ^^

0
Kommentar von Smashmelow
06.02.2016, 19:36

Ja ist sie, je nach dem welche von beiden du ausrüstest kannst du dan halt genz schnell die seite wechseln. :)

0

Geh in das Spiel, Drücke F3, so gelangst du in die Garderobe. Dort hoverst du mal mit der Maus über das Kleidungssück, dort siehst du dann woher du es bekommst.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?