Frage von DRRRTTDRRRTT, 34

Wie bekommt man Bauchschmerzen weg bzw. Woher kommen eigentlich Bauchschmerzen?

Jetzt genauer detailliert: Ich habe gerade 3-4 Gläser Wasser getrunken und das sehr schnell, weil ich halt daran gewöhnt bin, schnell zu trinken. Ok diesmal war es übertrieben. Aber sonst trinke ich nicht so schnell sondern so normal schnell und hatte dann halt gerade Bauchschmerzen. Die sind jetzt schon weg, aber wollte nur fragen, falls ich nächstes mal Bauchschmerzen bekomme, wie man die Bauchschmerzen schnell wegkriegt. Und 2. Woher kommen eigentlich diese Bauchschmerzen? Ich meine...Das ist ja halt nur Wasser. Und auch bei Bauchschmerzen von Essen, wobei ich ganz Normal esse bzw. Man normal isst, was eigentlich bei mir nicht passiert ist bzw. auch nie passiert ist.

Antwort
von KarmaChamele0n, 20

Wärme hilft meistens ganz gut gegen Bauchschmerzen, du kannst dir also eine Wärmeflasche machen. Bei mir verschwinden die Schmerzen dann relativ schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten