Frage von jansteffi, 137

Wie bekommt man Bauchschmerzen?

Meine Frage ist, wie man Bauchschmerzen bekommt und wodurch?

Antwort
von HeikeElchlep1, 86

Indem man eine Verletzung hat, wie durch die vorhergehenden dummen Kommentare angekündigt oder durch verdorbenes Essen in dem zum Beispiel Bakterien drin sind, diese wiederum eine Entzündung im Darm hervor rufen und darauf hin die Schmerz Rezeptoren in der Darmschleimhaut eine Meldung ans Gehirn geben, das da was nicht in Ordnung ist.

Antwort
von don2016, 66

was hydrahydra nachf. sagt, sind schon mal Möglichkeinten; solltest du jedoch schon länger Bauschmerzen haben, kann was "mehr" dahinter sein, z.B. Magenschleimhautentzündung, Magengeschwüre, Bauspeicheldrüsenentzündung...und und und..., also...wenn du nix verdorbenes gegesssen hast, nix was du nicht vertragen kannst (was dir bekannt ist), solltest du zum doc gehen, der kann das besser, als alle unsere (evtl. richtigen Tipps), die dir helfen könn(t)en...liebe Grüße

Kommentar von jansteffi ,

Ich hab dir seit gestern morgen... letzte Nacht war das extrem schlimm, ich konnte nicht gerade stehen oder liegen ohne Schmerzen, ich bin erst gegen 4.26 Uhr eingeschlafen und um 6.14 Uhr wieder aufgewacht. Gestern den Tag über hab ich so Gut wie gar nichts gegessen, mit war auch kurzzeitig ziemlich schlecht. aber momentsn geht's solange ich meine beine anziehe und mich ablenke...

Kommentar von don2016 ,

liebe@jansteffi...also, wenn du das nochmal extrem schlimm spürst, fahrt direkt zum doc, auch jetzt noch oder nachts egal..., es ist schwierig eine Ferndiagnose zu stellen, man hat schnell was falsches geraten, es kann so einiges sein; manchmal ist auch ein Sodbrennen so schmerzhaft..., aber wie gesagt, wenns nochmal so schlimm kommt, fahrt zum doc oder ruft ihn sogar, sicher ist sicher, ok ?liebe Grüße

Kommentar von jansteffi ,

kann das vllt sein, dass das vom schlechten Orangensaft kommt? Ich hab Mittwoch fast ne ganze Flasche schlechten Saft getrunken und danach ging's mir so. Mein ganzer Bauch verkrampft sich die ganze Zeit :/ Liebe Grüße und Danke für die antwort

Kommentar von don2016 ,

liebe steffi, das ist durch aus möglich, also wenns jetzt besser wird, lags wohl daran, ansonsten geh zum doc;  gebe gerne Tipps, nur mit der Gesundheit soll man nicht spaßen, wenns wirklich brennt, zum doc, auch der macht ungerne ne Ferndiagnose, höchstens zur 1. Hilfe, wenns dann auch nicht besser wird, sagt er sowieso : bitte vorbeikommen, im Zweifel immer, ok ? für die Zukunft, liebe steffi...liebe Grüße aus Köln

Kommentar von jansteffi ,

Ja momentan ist es zum aushalten. Mir ist grade ziemlich übel wieder geworden. Naja liebe Grüße aus Wismar und vielen lieben dank

Kommentar von don2016 ,

...ok, wenn es dir übel ist, raus damit...versuch mal nachzuhelfen, wenn du es kannst (Finger in den Hals)...und wech mit dem schlechten....lg

Kommentar von jansteffi ,

ja hab ich schon, kommt nichts raus. ich hab ja auch gestern und heute eigl kaum was gegessen, denn kann ja auch nichts rauskommen. Ich warte die Nscht nochmal ab

Kommentar von don2016 ,

...ok, trinke vlt. noch etwas Wasser, daß du etwas im Bauch hast..., vlt kommt das aber auch wieder raus - egal - es wird schon bald wieder...wenns der olle O-Saft war, müßtest du morgen wieder fitter sein, alles Gute...und weitere Besserung

Kommentar von jansteffi ,

Geht auch selter statt nur Wasser? ich hpffe dass es morgen wiedee gut ist... Dankeschön

Kommentar von don2016 ,

aber klar doch...Sprudel räumt den Magen noch mehr auf...gerne, liebe steffi,  auf ...daß dir wieder alles schmeckt ...

Kommentar von jansteffi ,

das ist so ein scheiß Gefühl. . Ich könnt kotzen...

Kommentar von don2016 ,

ja, käse..das sind die Nachwehen von dem shit O-Saft...trink nochmal Sprudel...Selters...

Antwort
von ThommyHilfiger, 87

Kein verdorbenes Essen, keine falschen Medikamente. Lass dir einfach von deinem kräftigsten Freund in den Magen boxen, das dürfte genügen...

Kommentar von jansteffi ,

Denn sinds aber eher Magenschmerzen ne ^^

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Mach dir mal kein Bauchweh, das merkt doch keiner... 😎

Kommentar von jansteffi ,

Das hab ich nicht gecheckt 😅

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Redewendung für "mach dir mal keine Sorgen" (und nur du weißt wo's wehtut).

Kommentar von jansteffi ,

achso, danke für die Antwort

Antwort
von Gerrit2013, 68

Buscopan Plus
Hat Paracetamol als Wirkstoff
Ist super

Kommentar von Gestiefelte ,

Das war nicht die Frage....

Kommentar von Gerrit2013 ,

ops haha verlesen sry ist schon spät

Antwort
von Gestiefelte, 60

Wenn ich dir reintrete, hast du welche.

Wenn du schlechten Fisch isst, auch.

Wenn du laktoseintolerant bist und Milch trinkst, hast du auch welche.

Warum?

Antwort
von hydrahydra, 77

Durch schlechtes Essen, Nahrungsmittelallergien, Bakterien, Viren... Da gibt es viele mögliche Ursachen...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten