Frage von einhorn766, 122

Wie bekommt man Baby Haare weg?

Diese Baby Haare stehen bei mir immer ab und sind so hässlich gelockt obwohl ich glatte Haare habe wie kriege ich die weg ?😭😭😭😭

Antwort
von Undsonstso, 92

Gar nicht...

Bin bedeutend älter als du und bin ebenso mit diesem Phänomen im Stirnbereich geschlagen.

Kommentar von einhorn766 ,

Ohh, woher willst du wissen wie alt ich bin ?😁

Kommentar von Undsonstso ,

Na ganz einfach..... Nur jüngere Personen fragen dies ..... Ältere haben sich dem Schickal ergeben und suchen keine Tipps mehr zur "Bekämpfung "    ;-)

Kommentar von einhorn766 ,

Okay schlau überlegt 😂

Kommentar von Undsonstso ,

Neee , das ist schon meine Altersweisheit ;-)

Antwort
von JustAGiirl, 75

Leider gar nicht. Das einzige was du machen kannst ist sie mit zb einer (Sauberen) Zahnbürste und Haarspray über deine Haare zu kämmen. Funktioniert super bei einem Zopf/Dutt etc :)

Falls es dich tröstet :D meine stehen genau über meinem Scheitel ab, immer .. sieht echt nicht toll aus XD

LG :)

Kommentar von einhorn766 ,

Naja wenn ich das mit der Zahnbürste mache stehen die nach ner zeit gerade und nicht mehr lockig ab auch nicht besser :D aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community